Glasfassade Druckzentrum Schleswig-Holsteinischer Zeitschriftenverlag in Rendsburg

Nachweis der Pfosten- Riegelkonstruktion und der Attika für die bekannte Rotationshalle des SHZ, welche mit ihren ausgerundeten Gebäudekanten schon von außen die Papiermaschinen des Gebäudes andeutet.  

BG-Unfallkrankenhaus Hamburg: Neubau von zwei zweigeschossigen Parkdecks

Mit dem Neubau dieser Parkdecks entstehen auf 3 Ebenen 516 Stellplätze für das Berufsgenossenschaftliche Unfallkrankenhaus in Hamburg-Boberg.  

Neubau eines Bürogebäudes in Hamburg-Rahlstedt

Neubau eines zweigeschossigen Bürogebäudes im Gewerbegebiet Höltigbaum, Bruttogeschoßfläche ca. 420m2.  

Geschäftszentrum Heegbarg 2

Neubau eines siebengeschossigen Geschäftszentrums in Stahlbetonskelettbauweise mit Flachdecken und einachsig gespannten Decken auf Unterzügen.  

BG-Unfallkrankenhaus Hamburg: Hubschrauberhangar

Neubau eines erdüberdeckten Hangars auf dem Gelände des Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhauses in Hamburg-Boberg für einen ADAC - Rettungshubschrauber.  

Airbus Deutschland GmbH: Umbau einer Flugzeugwartungshalle in Finkenwerder

Die 1960 erbaute, ca. 130m lange und 60m breite Stahlbauhalle ist auf Pfählen gegründet. Die Hallensohle wurde jedoch damals flach gegründet. Die Sohle wurde erneuert, da die alte nicht mehr den hohen Anforderungen genügte, die heute an eine Flugzeugwartungshalle gestellt werden.